Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion
Lexus 3d-Fashion

©Getty Images for PLATFORM FASHION | ©Jens Steffen Galster

Modelcontest Platform Fashion

 

Vielen dank für eure zahlreichen bewerbungen!

LEXUS, VOXELWORLD und PicturePeople sind in der nächsten Phase auf der Suche nach einem Model für die Modenschau „3D Fashion presented by LEXUS“ auf der nächsten Platform Fashion in Düsseldorf!

Im Juli 2017 veranstalten LEXUS und das LEXUS Forum Düsseldorf zum zweiten Mal eine eigene Fashion-Show, auf der Mode aus dem 3D-Drucker präsentiert wird. Wieder mit dabei: Partner VOXELWORLD, ein Hersteller von Lifestyle-Produkten, die mit Hilfe von 3D-Technik produziert werden. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Fashion-Show im letzten Jahr mit vielen bekannten Modelgesichtern wie Elena Carriere und Fata Hasanovic von Germanys Next Topmodel, wird auch dieses Jahr wieder außergewöhnliche und kreative 3D-Mode auf dem Laufsteg gezeigt. 

Aus über 150 eingegangenen Bewerbungen wird nun unsere TOP 10 gewählt. Wenn du zu den glücklichen zehn gehörst, werden wir dich am 15. Mai per E-Mail benachrichtigen.
Ab diesem Tag hat die TOP 10 einen Monat lang Zeit uns ihren besten "Catwalk"-Laufstil per Video zu zeigen. Der Clip kann entweder selbst gefilmt oder kostenlos in einer PicturePeople-Filiale produziert werden.
Unsere höchst kompetente Jury wird unter den TOP 10 Kandidaten am 01. Juli den Gewinner küren!

Neben der Möglichkeit als Model über den Catwalk zu laufen, erhält der Gewinner die Anfahrt zur Show sowie die Übernachtung in einem Hotel und darf obendrein noch die anderen Shows der Platform Fashion besuchen. Und da man die schönsten Dinge ja bekanntlich gemeinsam erlebt, kann der glückliche Gewinner noch eine Begleitperson mitnehmen.

Wir drücken allen Bewerbern weiterhin die Daumen und bedanken uns jetzt schon bei allen, die mitgemacht haben.
Ihr seid super!

 

Weitere Fotos

FOLLOW US ON FACEBOOK

©Getty Images for PLATFORM FASHION | ©Jens Steffen Galster